• 0177-6229300
  • markus.gross@mg-realestate.de

Das Interesse des Klienten steht an erster Stelle. Das ist der wichtigste Grundsatz in meiner Beratungstätigkeit. Das bedeutet nicht, dem Klienten nach dem Mund zu reden. Es bedeutet, stets mehr Leistung, größeres Engagement und ein besseres Ergebnis zu liefern.
Professionelle Unabhängigkeit ist Voraussetzung für eine objektive Beratung frei von jeder fremden Einflussnahme.
Unbedingte Vertraulichkeit ist essenziell für eine enge und offene Zusammenarbeit mit unseren Klienten. Dieses Vertrauen langfristig zu sichern, ist zentraler Bestandteil meines Verhaltenskodexes.

Dazu Sven Jantzen, Geschäftsführer der SkenData GmbH aus Rostock:

„Aufgrund seiner umfangreichen Kenntnisse auch in Unternehmensführung, Marketing,
Verkauf und Mitarbeiterführung ist Herr Groß ein sehr geschätzter Ratgeber für unsere Geschäftsführung.
Herr Groß hat uns bereits bei Antritt seiner Tätigkeit durch sein flexibles und offenes Eingehen auf unsere speziellen Fragen und Anforderungen überzeugt und sich sehr schnell mit unseren Produkten und den internen Strukturen und Prozessen vertraut gemacht..
In seinen Ausführungen, Ausarbeitungen und Präsentationen stellte er die Auswirkungen möglicher Entscheidungen sowie die einzelnen Schritte zur Erreichung der Entwicklungsziele sehr gut nachvollziehbar dar. Auf diese Weise lieferte Herr Groß überaus wertvolle Entscheidungsgrundlagen und eröffnete uns neue Perspektiven.

Herr Groß beantwortete alle Fragen kompetent und zuverlässig und gab jederzeit sehr gute, praxistaugliche Handlungsempfehlungen.